Aileen ist ganz wunderbar und eine Bereicherung für jede Familie!

Martina

Vinzent (3 Monate ) und ich haben die Baby Massage zusammen mit Aileen gemacht . Es waren 4 tolle Einheiten bei denen Vinzent und ich uns nochmal mehr kennen gelernt haben . Unter der Anleitung von Aileen erfährt man theoretisch sowie auch praktisch wie man massiert und welche Wirkungen dies auf den kleinen Körper hat. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gemütlich und Aileen sehr kompetent. Zum Nachlesen erhält man im Anschluss an den Kurs ein Skript . Vielen Dank nochmals Aileen

Eva

Liebe Aileen,
ich danke dir für die netten zwei Stunden die wir gemeinsam beim Babymassagekurs verbracht haben.
In ruhiger und entspannter Atmosphäre hast du mir die verschiedenen Arten erklärt und gezeigt.
Danke dafür.

Nicole

Klein Leonhard (4 Monate) und ich besuchen bei Aileen den Babymassagekurs und finden es spitze! Aileen ist überaus kompetent, geht auf Wünsche und Bedürfnisse der Babys und Eltern optimal ein und ist ein überaus herzlicher Mensch. Skripten zu den Kurseinheiten werden per Mail übermittelt, so können wir auch zuhause die Inhalte wiederholen (alles merkt man sich ja nicht) Klare Weiterempfehlung von uns. Wir werden Aileen nach Kursende sicher wieder besuchen.

Melanie

Ich bin echt happy - der einfache Rucksack klappt so gut! ☺️
Ich schaffe ihn jetzt so flott und gleich beim ersten Versuch, dass ich mir das Binden auch für kurze Tragezeiten „antue“: geht ja eh schnell und ist nicht mehr frustrierend.
Und der Tipp mit dem Tuch für den Kopf ist auch genial - so kann ich sie auch gegen den verhassten Wind schützen, wenn wir mal spontan raus müssen und ich ihr vorher keinen Hut aufgesetzt habe. 
Genial!!!

Katrin